Gutscheine 


 Wir bieten im Online-Shop Fanartikelgutscheine in verschiedenen Werteeinheiten an. Diese werden bei einem gemischten Warenkorb als gedrucktes Exemplar den anderen bestellten Artikeln beigelegt. Sollten Sie nur einen Gutschein bestellen, senden wir Ihnen diesen zum Ausdrucken als pdf-Ausdruck als Anlage zur Ihrer Bestellbestätigung zu.  Fanartikelgutscheine können in den F.C. Hansa Fanshops und online eingelöst werden und gelten nicht für den Erwerb von Tickets. Weitere Hinweise zu den Gutscheinen:  


Wie kann ich meinen Gutschein einlösen? 


Wenn Ihr einen Gutschein bei Eurer aktuellen Bestellung einlösen möchtet, könnt Ihr den Gutscheincode im Warenkorb unterhalb der Bestelldaten eingeben. Den Gutscheincode findet Ihr auf Eurem Gutschein.  
Sollte der Gutschein den vollständigen Betrag Eures Einkaufes decken, müsst Ihr bitte trotzdem eine Zahlungsart (Pay Pal, Kreditkarte oder Lastschriftverfahren) auswählen, damit der Bestellvorgang zu Ende gebracht werden kann. Natürlich wird Euer Konto nicht zusätzlich belastet. 
Falls der Gutschein den Betrag nicht vollständig deckt, wird der Restbetrag über die von Euch ausgewählte Zahlungsart abgebucht. 
Ein Gutscheincode kann nur einmal eingelöst werden. Solltet ihr einen Gutschein nicht vollständig einlösen, erhaltet ihr automatisch einen neuen Gutschein in Höhe des Restwertes. Dieser liegt eurer Lieferung bei.   


Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen? 


Es gibt zwei Arten von Gutscheinen: Kauf- und Aktionsgutscheine. 
Kaufgutscheine können in verschiedener Höhe erworben werden und haben dann einen Gegenwert in Höhe des Kaufpreises. Von diesen Gutscheinen kann momentan immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden. 
Aktionsgutscheine werden vom F.C. Hansa für besondere Aktionen herausgegeben bzw. verschenkt. Man kann diese nicht kaufen, sie haben keinen tatsächlichen Gegenwert, sondern geben lediglich einen Rabatt auf eine Bestellung (z.B. 5€). Von diesen Gutscheinen kann immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden. 


Warum wird mein Gutscheincode nicht akzeptiert? 


Sollte Euer Gutschein nicht akzeptiert werden, kann das mehrere Gründe haben. Habt Ihr den Code eventuell falsch eingegeben, z.B. ein „O“ statt einer Null? Auch können Gutscheine nicht für den Kauf von Gutscheinen eingelöst werden.  
Eventuell handelt es sich um einen Ticketgutschein. Dieser kann nicht im F.C. Hansa Online-Fanshop eingelöst werden.  
Vielleicht wurde Euer Gutschein bereits eingelöst, oder er ist aus einem anderen Grund gesperrt bzw. abgelaufen. Wendet Euch dann bitte an unser Serviceteam über [email protected] 

Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen? 


Leider nein. Eure Bestellung wird innerhalb Sekunden verarbeitet, da wir mit einem professionellen Logistikunternehmen zusammenarbeiten, das Euren Pack- und Liefervorgang sofort startet. Ebenso ist die Bezahlung ein automatischer Vorgang. Ein nachträglicher Abzug des Gutscheins ist, wie auch in den AGB angegeben, nicht möglich. 

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich die Bestellung zurückgesendet habe? 


Es gibt zwei Arten von Gutscheinen: Kauf- und Aktionsgutscheine. Kaufgutscheine können in verschiedener Höhe erworben werden und haben dann einen Gegenwert in Höhe des Kaufpreises. Bei Bestellungen mit diesen Gutscheinen erhaltet ihr nach der Rücksendung einen neuen Gutschein per E-Mail zugeschickt. 
Aktionsgutscheine werden vom F.C. Hansa für besondere Aktionen herausgegeben bzw. verschenkt. Man kann diese nicht kaufen, sie haben keinen tatsächlichen Gegenwert, sondern geben lediglich einen Rabatt auf eine Bestellung (z.B. 5€). Von diesen Gutscheinen kann immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden. Bei Bestellungen mit diesen Gutscheinen verfällt der Gutscheincode mit der Bestellung. Er kann auch nach einer Rücksendung nicht mehr genutzt werden.